Günstiger Gewerbestrom

Entsprechend der Rahmenvereinbarung „Innungen“ wurden zum 12. April 2016 folgende Veränderungen wirksam:

Bestandskunden NEUER Partner-Tarif:

Der Grundpreis von „Profi Natur12 Partner“ erhöht sich im Umfang von 1,85 Euro/Monat netto. Der Verbrauchspreis sinkt im Umfang von 0,209 Cent/kWh netto in der jeweiligen Verbrauchsklasse. Damit sinkt ab einem Jahresverbrauch von 11.000 kWh der Strompreis, für Kunden mit geringerem Stromverbrauch steigt er minimal an. Für die Berechnung wurde auch der Zeitraum vom 1. Januar bis 31. März 2016 berücksichtigt. Alle Kunden mit dem Tarif „Profi Natur12 Partner“, die diese Änderungen betreffen, werden wir in einem separaten Schreiben von Vattenfall informiert.

Neukunden „Profi Natur12 Partner“

Für Neukunden, also Mitglieder, die bisher nicht den Tarif „Profi Natur12 Partner“ nutzten, gilt die neue Preisstellung bereits ab dem 13. Februar 2016 und ist daher schon auf dem neuen Auftragsformular erfasst.

Hinweise:

  • Für Mitgliedsunternehmen mit bestehenden Verträgen zu den Tarifen „Berlin ÖkoPur Innungen“ und „Berlin Profi Innungen“ ergeben sich ebenfalls Änderungen bei Grund- und Verbrauchspreis. Auch hier steigt der Grundpreis und der Arbeitspreis sinkt. Die betroffenen Kunden werden gleichfalls in einem gesonderten Schreiben direkt informiert.
  • Mit Vattenfall ist vereinbart, dass es keines Kammerstempels bedarf, weil alle Apothekeninhaberinnen und -inhaber Pflichtmitglieder der Kammer sind.

Bitte verwenden Sie nur das aktuelle Auftragsformular (Stand: 12.06.2017)

Kontakt und weitere Informationen: Vattenfall

AK Berlin 14.06.2017

Druckversion