19.08.21

Nächster ABDA-Livetalk am 24.08.2021 um 18.30 Uhr mit Gabriele Regina Overwiening

Kategorie: Aktuelles

Der nächsten Facebook Livetalk mit ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening findet am Dienstag, den 24. August 2021, um 18.30 Uhr auf dem ABDA-Facebook-Kanal statt.

ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening wird schwerpunktmäßig über die „Perspektiven der Gesundheitspolitik nach der Bundestagswahl“ sprechen, aber natürlich auch zu anderen Fragen, die das Online-Publikum bewegen, Rede und Antwort stehen.

Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, seine Fragen vorab auf Facebook zu stellen: Vorab-Fragen an die ABDA-Präsidentin

Nach dem Livestream wird das Video auf der ABDA-Facebookseite hochgeladen, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich alles im Nachhinein anzusehen.

Weitere Informationen: www.abda.de

 

AK Berlin, 19.08.2021


Druckversion