30.04.21

securPharm: Häufig gestellte Fragen und Antworten der ABDA (FAQ) aktualisiert

Kategorie: Aktuelles, Startseite

Im Apothekenalltag kommt es immer wieder zu Fragen im Umgang mit sequrPharm. Die ABDA hat aus diesem Grund ihre FAQ-Liste rund um das System zum Schutz vor Fälschungen aktualisiert.

„Was bedeutet der Fehlercode, der beim Scan oder der Statusänderung der Packung erscheint?“; „Wie erkenne ich eine doppelt ausgebuchte Packung?“; „Ist der Scanner korrekt eingestellt?“; „In welchen Fällen lohnt eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Hersteller?“, „Welche Alarme deuten auf einen unvollständigen Datenupload hin?“; „Was ist die GUI?“, „Wer hilft mir bei Problemen und Fragen?“

Diese und weitere Fragen finden sich in den häufig gestellten Fragen und Antworten der ABDA (FAQ), die nun aktualisiert wurden. Sie bieten eine Vielzahl an Hilfestellungen und Tipps für den täglichen Umgang mit securPharm in der Offizin und erläutern, warum Sie sich mit dem securPharm-System und den Alarmen in der Offizin auseinandersetzen sollten.

Die aktuelle Version der häufig gestellten Fragen (FAQ) finden Sie unter: www.abda.de/sp

 

AK Berlin, 30.04.2021


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