| Stellenbeschreibung |
Was Schönes vorweg: € 3000,- Prämie, wenn Du 24 Monate bei uns bleibst!
Du kannst gut zuhören, laut lachen, richtig guten Kuchen backen, hast außerdem eine Ausbildung als PTA, ein Helfersyndrom und nimmst Dich nicht zu ernst? Du magst gern mindestens 30 h arbeiten und bist flexibel, auch gern am Nachmittag? Wir sollten uns auf einen Kaffee oder ein Bier treffen, denn wir sind genauso.
Unsere Apotheke hat das beste Team der Welt, finde ich. Wir arbeiten mit Automaten und einem EDV-System (von ADG), mit netten Kollegen und Kunden. Die kommen, weil wir gut beraten, insbesondere im Bereich Dermopharmazie, ätherischen Ölen, Vitalstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln. Die Bezahlung ist angemessen und damit es nicht so langweilig wird, kann sich hier jeder selbst verwirklichen. Einzige Bedingung: Du solltest Spaß am Arbeiten im Team haben!
Konnte ich dir ein Lächeln entlocken? Dann lass es uns zukünftig gemeinsam tun.
P.S. Die Bezahlung ist mehr als ok, 13.Monatsgehalt und deutlich über Tarif.
mit besten Grüßen Norbert Peter
|