24 ANHANG 4: NOTIZVORLAGE FÜR LEHRPROBEN Medien Lern- und Arbeitsprozesse Rolle des Lehrenden Ziel der Stunde Interaktionsmuster Inhaltlicher Ertrag Struktur der Unterrichtsstunde Aktivitäten…
28 ANHANG 6: PROTOKOLL ÜBER DAS AUSWERTUNGSGESPRÄCH DER LEHRPROBE Name, Vorname des Weiterzubildenden: Thema der Unterrichtsstunde: Ort, Datum: Name, Vorname des Ermächtigten:…
25 ANHANG 5: REFLEXIONSBOGEN FÜR LEHRPROBEN Name, Vorname des Weiterzubildenden Datum Name, Vorname des Ermächtigten Schule/Universität Fach/Seminar Uhrzeit Zahl der Lernenden: Ist und Soll…
13 ANHANG 2: ANFORDERUNGEN AN DIE THEORETISCHE WEITERBILDUNG – SEMINARSPIEGEL2 Hinweis: Die Seminare 2, 3 und 4 bauen aufeinander auf und dürfen nur in dieser Reihenfolge nacheinander besucht…
ANHANG 3: ANFORDERUNGEN AN DIE THEORETISCHE WEITERBILDUNG – SEMINARSPIEGEL Seminar 1: A Gesetzliche und regulatorische Anforderungen (8 Stunden) Lernziele Die Teilnehmer sollen nach Abschluss…
ANHANG 2: ÜBERSICHT ÜBER DIE THEORETISCHE WEITERBILDUNG Für die theoretische Weiterbildung sind Weiterbildungsseminare in einem Umfang von 120 Stunden zu besuchen.
ANHANG 1: KOMPETENZKATALOG Der Kompetenzkatalog beschreibt die Kenntnisse, Fertigkeiten und Kompetenzen, die Apothekerinnen und Apotheker im Rahmen der Weiterbildung „Pharmazeutische Analytik und…
Weiterbildung zum Fachapotheker für Klinische Pharmazie Informationen zur Durchführung der Apothekerkammer Berlin– Anforderungen an die Weiterbildungsstätte bearbeitet von der Fachkommission…
ANHANG 1: KOMPETENZKATALOG Der Kompetenzkatalog beschreibt die erforderlichen Kenntnisse, Fertigkeiten und Kompetenzen, die der Fachapotheker für Klinische Pharmazie im Rahmen der Weiterbildung…
ANHANG 2: ÜBERSICHT ÜBER DIE THEORETISCHE WEITERBILDUNG Für die theoretische Weiterbildung sind Weiterbildungsseminare in einem Umfang von 120 Zeitstunden zu besuchen. Davon entfallen 112 Stunden…